Lucero:

Lucero

Ich bin’s, Lucero. Ich bin die jüngste der Gruppe und Sport machen ist für mich nicht so toll (muss ich zugeben). Meistens will ich nicht so richtig hingehen, weil ich lieber im Bett liegen will. Wer will das schon nicht? Aber danach, nach dem Training, fühle ich mich super! .. Wieso? Weil alle so nett sind, weil die Atmosphäre angenehm ist, weil es Spaß macht. Und vor allem, weil ich mich danach immer super fühle, weil ich mit jedem Training, besser werde. Das gibt mir ein Gefühl, dass ich alles schaffen kann. Ein echt schönes Gefühl! Aber das würde ich ohne Marlis und alle anderen nicht schaffen. Sie motivieren und fördern mich mein Bestes zu geben. Crossbox ist einfach toll und anders (anders auf eine sehr gute Weise)! Also auf was wartest du noch? Komm, melde dich an und werde Teil dieser coolen Gemeinschaft.

 

 

Andrea:

Andrea

Hey, Crossgames waren echt cool. Mich hat es so gerührt, dass wir ein so tolles Team sind- aber dafür bist du verantwortlich Marlis. Hut ab was Du da auf die Beine gestellt hast!! Top! Und „Danke“ fürs trösten, mich hat es sehr berührt, dass ihr mich alle so angefeuert habt- bin das nicht gewohnt. War bis jetzt immer allein im Wettkampf und das war nun eine neue, schöne Erfahrung mit einem so tollen Team. Kann nur sagen, dass es eine Ehre ist in so einen Team zu trainieren!

 

 

 

 

 

 

 

Mert:

MertFor Crossbox Team and my lovely trainer Marlis!

I have been doing workouts for years and with several different trainers but Crossbox & Marlis are so different for me! Marlis is not just a trainer, she is sometimes your friend, sometimes your mentor, sometimes your mom who gives you advice but, also “punishments”, if you do something wrong:))…  I don’t remember how many burpees I had to do:))) Crossbox & Marlis have changed my life. I spent quite a long time in the training with you, and you helped me so much. I am sure I will not find better trainers and will not find a team like you, Crossboxers!

And thank you Bernhard, Dani, Tolga, Christoph, Martin, Vanessa …. and all my other friends in Crossbox: You taught me to be in a team, in a family! You taught me that encouraging is so important to get success!
Thank you very much my family! With Crossboxers I’ve lived the best time in Vienna! I will miss you so much! Love you all guys!!!

 

 

Vanessa:

Vanessa Marlis ich möcht mich bei Dir bedanken. Du hast mit der Box etwas geschaffen … Echt toll … Es macht mir so viel Spass … Und ich gehe mit Deiner und der Hilfe der anderen bis an meine Grenzen .. und weiter … Und die Situation heute, als ihr mich im Training alle so motiviert und angefeuert habt, war ein Wahnsinn! Bin Euch sehr dankbar!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bernhard:

Bernhard Ich betreibe seit meinem 27 Lebensjahr regelmäßig Sport, Schwerpunkt Kraftsport und die letzten 4 Jahre Kampfsport, aber alles hobbymäßig.

Seit 3 Monaten bin ich in der Crossbox und trainiere ca. 2-3x die Woche und mache 1x wöchentlich beim Outdoor Training mit. Hätte ich früher von dieser Trainingsart gewusst wäre ich heute schon viiiiiel weiter. Diese 1 Std Kraft-Ausdauer Einheit bringt jeden total an seine Grenzen und man spürt jeden einzelnen Muskel. Es ist so ein geiles Gefühl, wenn man in der Gruppe, die einem motiviert und mit der Trainerin, die dich anfeuert, sein Workout absolviert. Es macht sehr viel Spaß und es geht körperlich schnell und viel weiter. Hut ab vor Marlis, diese Frau verdient viel Respekt, was sie kann, fachlich weiß und wie sie das Training gestaltet ist super.
Ich bin stolz und froh, ein Crossboxer zu sein.

 

 

Harry:

HarryEin absolutes Hammertraining. Kraft und Ausdauer werden perfekt trainiert!

Neben top ausgebildeten Trainern und einem der besten Headcoaches – bei der der Spaß nie zu kurz kommt – sticht die Crossbox mit ihrer Community ins Auge. Wir werden in jeder Stunde gepusht, um wirklich alles zu geben….und pushen uns gegenseitig.

Wer Sport auf höchstem Niveau betreiben und an seine Grenzen gehen will ist bei „uns“ bestens aufgehoben !

PS: Ein gutes Gefühl, Teil der Crossbox zu sein! 🙂

 

 

 

 

 

 

Martina:

MartinaIch bin „Crossboxer“ der ersten Minute – Crossbox entdeckt, Eröffnungs-Workout „überlebt“ und Blut geleckt – und hätte mir jemand letztes Jahr gesagt, dass ich jemals Gefallen am Training mit freien Gewichten finden würde, hätte ich laut aufgelacht.
Sport verbindet mich seit meiner Kindheit, jedoch ist das Training in der Crossbox nicht „einfach nur Sport“, es ist Kraft-Ausdauer-Training, welches meinen Körper und meinen Geist jedes Mal an und über seine Grenzen bringt. Durch die perfekt ausgebildeten Trainer, allen voran unsere Marlis, für die die Crossbox eine Passion ist, lernt man die korrekten Ausführungen der funktionalen Übungen. Da der Spass nie zu kurz kommt, wurden wir in den letzten 4 Monaten eine wunderbare Familie, die wächst und wächst. Man hilft sich untereinander, man bestreitet Workouts, man feuert sich gegenseitig an und man hilft denen, die noch nicht so lange dabei und noch nicht so schnell sind, zu finishen.
Die Waage ist für mich nicht mehr wichtig, da ich die körperliche Veränderung sehe und spüre und meine Ernährung auf mein Training abgestimmt habe. 3-4x/Woche Training hat mich so weit gebracht, dass ich bereits recht erfolgreich an Crossfit-Games teilnehmen und mich mit anderen Crossfittern messen konnte. Crossbox ist ein Lifestyle für mich und ich bin unendlich froh und dankbar, teil der Crossbox sein zu dürfen! Love my Sport, love my Coach, love my Community!

 

 

Nicole:

Nicole Crossbox hat mein Leben verändert! Ich bin physisch und mental stärker geworden. Marlis, unser Drill Sergeant, und ihr Team sind hervorragende Trainer – hart aber herzlich ;). Jedes Mal, wenn ich denke, dass ich nun an meine Grenzen gestoßen bin, werde ich eines Besseren belehrt:
„Wenn man glaubt, es geht nicht mehr, kommt von (irgendwo) Marlis her :D!“
Und die Community ist einfach großartig. Der Zusammenhalt unter uns Crossboxern ist so stark. Ich habe so etwas noch nie erlebt.
EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN! Ich kann jedem nur empfehlen, in die Crossbox zu kommen, um sich selbst von all dem zu überzeugen.
Ihr werdet es nicht bereuen!